Tuesday Favourites #21/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute an diesem eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Royales Hochzeitskleid




Einfach nur schön❤


Streetstyle während der Fashion Week Fall 2018 in Milano




Die schönsten Looks von der Fashion Week Fall 2018 in Milano gibt es Who What Wear.


Ideen für Blumen-Dekorationen im Frühling und Sommer











Rezept - Spargelgratin mit Dukkah-Gewürz




Das Rezept für Spargelgratin mit Dukkah-Gewürz habe ich auf Foodlovin' entdeckt und will es unbedingt mal ausprobieren. Im Frühling kann man ohnehin nie genug von Spargel haben, oder?

0 comments