Tuesday Favourites #20/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute an diesem eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

6 Wege zu mehr Kreativität






Auf Camille Styles habe ich diese inspirierende Ideensammlung wie man zu mehr Kreativität kommt, entdeckt. 

Reise




Es muss nicht immer in die Ferne gehen. Auch Deutschland hat einiges zu bieten und ich würde gerne noch mehr Orte entdecken😉 Gerade über Pfingsten lohnt sich ein Kurztrip in benachbarte Regionen, oder was meint ihr?

Frühlingsstyle mit pastellfarbenen Chiffon-Kleid





Ein neuer Look ist online auf dem Styleblog. Habt ihr ihn schon entdeckt? Diesmal stelle ich euch ein frühlingshaftes Outfit vor. 

Rezept der Woche - Veganer Buddha Bowl mit Spargel




Endluch ist wieder Spargelzeit und ich freue mich schon darauf das Rezept für eibe Vegane Buddha Bowl mit Spargel auszuprobieren.

0 comments