Tuesday Favourites #16/2018





Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.


Trend im Spotlight - Hosenanzüge








Feminin geschnittene Hosenanzüge liegen im Trend ich stelle euch heute meine Favoriten vor.




Reiseinspiration im Frühling










Die Top 5 Reiseziele für Kunst- und Designliebhaber im Frühling 2018. Das erste Ziel steht ganz oben auf meiner Liste!


Rezept der Woche




Das Rezept für Quesadilla mit Reis, Gemüse und Mango habe ich auf Half Baked Harvest entdeckt und will es unbedingt mal ausprobieren. Wie gefällt euch das Rezept?

SaveSave

0 comments