Tuesday Favourites #10/2018



Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe meiner kleinen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees, diesmal die erste im März 2018. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Interior Inspiration




Die farbenfrohe Inneneinrichtung einer australischen Designerin hat mir auf Anhieb gut gefallen. Trotz der geringen Größe des Raums, wirkt es gemütlich und wenig beengend. 


Wishlist im März





Rezept der Woche




Das Rezept für diesen luftig gebackenen Zucchini-Feta-Gratin mit Dill habe ich auf Springlane entdeckt. Für mich ist es das perfekte Frühjahrsrezept für hektische Werktage, oder was meint ihr?

0 comments