Style: Übergangsoutfit mit Oasis Duffle Coat


Ein Übergangsoutfit mit Oasis Duffle Coat, schwarzen Boots und Michael Kors Shopper präsentiere ich euch heute auf dem Styleblog. Ich liebe diesen dünnen Dufflecoat von Oasis wegen seines eleganten, aber dennoch alltagstauglichen Schnitts. Perfekt also, um auch bei wechselhaftem Wetter im März gut gekleidet zu sein. Auch das Fahrradfahren ist mit dem Übergangsoutfit kein Problem und macht bei steigenden Temperaturen auch wieder Spass!



Wie gefällt euch mein Übergangsoutfit mit Oasis Duffle Coat, schwarzen Boots und Michael Kors Shopper? Freue mich schon auf eure Kommentare. 

Outfit Details:

Duffle Coat: OASIS (sold out, ähnlicher hier)
Cremefarbener Shopper: Michael Kors 
Sonnenbrille: Rayban
Stiefel: Dune

Anmerkung: Die Frankfurter Kunstlitfassäule wurde von Daniel Hartlaub kreiert. 
SaveSaveSaveSave
Save

9 comments

  1. ein wirklich schöner Look! da kann man es bei den Temperaturen gut aushalten :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Stimmt, aber vielleicht kommt der Frühling ja demnächst :)

      Delete
  2. Wirklich ein schöner Look! Der Mantel steht dir super und ist mit Tasche und schwarzen Boots ein schönes Alltags Outfit!

    Liebe Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Ich mag solche Jacken unglaublich gerne, weil sie auch so bequem sind. Deine Tasche finde ich ebenfalls super. Alles Liebe Marie

    ReplyDelete
  4. Ich liebe die Marke Oasis und bin schon alleine deshalb Fan von deinem Duffle Coat. Zum Übergang ist er wirklich ein perfekter Begleiter und hält sehr warm. Deine Tasche von Michael Kors gefällt mir ebenfalls sehr gut und sie hat eine tolle Größe für den Alltag.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Oasis ist eine coole Marke :)

      Delete
  5. Der Mantel ist echt hübsch, sieht gut aus!

    ReplyDelete