Style: Frühlings Outfit mit pastellfarbenen Oberteil, Denim und Tiggers Schuhe inklusive Rabattcode (Anzeige)


Der Frühling naht und passend dazu präsentiere ich euch heute meine erstes Frühling Outfit mit pastellfarbenen Oberteil, Denim und Tiggers Slipper auf meinem Styleblog. Perfekt also, um euch über das wechselhafte Wetter im März hinwegzutrösten und euch mit einem fröhlichen Frühlingslook zu versorgen.


Carmen Slipper von Tiggers

 Zu meiner Lieblingsjeans und pastellfarbenen Pullover trage ich das Schuhmodell Carmen von Tiggers. Mit den ersten Vorboten des Frühlings machen die bunten Slipper, die in Portugal angefertigt werden, garantiert gute Laune. Dank des bequemen Schnitts lassen sie sich sehr gut zu den unterschiedlichsten Alltagslooks kombinieren.

Übrigens:

Falls die Schuhe euch genauso gut gefallen wie mir, erhaltet ihr vom 20.03. bis zum 30.09.2018 exklusiv 30% Rabatt mit dem Code "Maren2018". Viel Spass beim Shopping!



Wie gefällt euch mein Frühlings Outfit mit pastellfarbenen Oberteil, Denim und Tiggers Schuhe? Freue mich auf eure Kommentare!

Outfit Details:

Jeansjacke - Warehouse
Oberteil - GAP 
Schuhe - Tiggers 
Tasche - Michael Kors
Sonnenbrille - RayBan

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

16 comments

  1. Ach wie schön, da kommen doch glatt Frühlingsgefühle auf, bei den Bildern und dem frühlingshaftem Look!
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    ReplyDelete
  2. Ich bin eben durch einen Kommentar auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total guuuut :) Du hast mich definitiv als neue Leserin dazu gewonnen!!
    Ich liebe es ebenfalls zu Reisen, Sport zu machen und liebevoll Essen zuzubereiten :D Frankfurt ist wirklich eine sooo schöne Stadt, wir haben dort früher immer meine Verwandten besucht die direkt neben der Uni dort wohnen und sind dann immer auf dem Unigelände spazieren gegangen und ich habe davon geträumt eines Tages dort zu studieren.. Mal sehen.. :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Lea :-)
      Ja, Frankfurt ist eine tolle Stadt und der Uni Campus Westend ist echt schön. Besonders im Frühling und im Sommer. Studieren macht hier wirklich Spass :D
      LG, Maren

      Delete
  3. Sehr schönes Outfit! Ich mag die Schuhe von Tiggers auch sehr gerne, denn sie haben einfach das gewisse Etwas. Der Jeanslook passt super zu den Schuhen. Alles Liebe Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Stimmt, die Schuhmodelle von Tiggers sind einfach toll.

      Delete
  4. Was für ein toller Look *_*
    Liebe Grüße,
    Sassi

    ReplyDelete
  5. Ein hübscher Look. ich mag Jeansjacken auch ganz gerne
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    ReplyDelete
  6. Dein Frühlingslook ist echt toll und die Schuhe sind ein echter Eyecatcher. Ich liebe es sowieso, wenn man den Frühling auch in Form von Kleidung bzw. Schuhen mit sich herum trägt. Das Wetter ist ja leider nicht so frühlingshaft, da muss man auf jeden Fall mit dem Outfit nachhelfen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Milli. Stimmt, hoffentlich steigen die Temperaturen demächst an und ein paar Sonnentage wären auch schön :-)

      Delete
  7. ohh da hast du für den Frühling echt einen tollen Style rausgesucht! ich liebe Denim ja in allen Varianten und solche farbigen Schuhe sind da ein klasse Eyecatcher :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    ReplyDelete
  8. Ein toller Look! Jeansjacken gehen einfach immer und kommen irgendwie nie aus der Mode. Genauso wie das zarte Rosa, welches in meinem Kleiderschrank wirklich dominiert.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    ReplyDelete
  9. Das ist wirklich ein schöner Look! Sehr passend für den Frühling.

    ReplyDelete