Tuesday Favourites #9/2018


Kaum zu glauben, wie schnell Februar vergeht und heute gibt es die letzte Ausgabe für diesen Monat von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.


Reisen im März 2018




Eine Auswahl an 12 der schönsten Reiseziele im März 2018 findet sich auf We Travel The World. Barcelona ist dabei ganz oben auf der Liste, und bei Euch?

Style Inspiration




Den Look habe ich auf dem Hello Fashion Blog entdeckt und mich sofort in das rubinrote Kleid verliebt. Zugegeben bei den derzeitigen Temperaturen ist es wenig verlockend so ein Kleid zu tragen, doch für besondere Anlässe ist es das perfekte Outfit zu jeder Jahreszeit.

Rezept der Woche




Das Rezept für eine wärme Sobanudelsuppe mit Lachs und Pak Choi gibt es auf Half Baked Harvest. Genau das richtige Dinner bei Minustemperaturen, findet ihr nicht auch?

0 comments