Style: Femininer Look mit kariertem Peplum-Rock



So gerne ich bei dem kalten Wetter komfortable Winter Outfits trage, so sehr mag ich feminine und schicke Looks, wenn ich verabredet bin. Genau so einen Look möchte ich euch heute vorstellen. Obwohl das Outfit feminin und schick ist, ist es zugleich sehr bequem. Genau das finde ich bei femininen Looks sehr wichtig. Sich wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle.



In meinem heutigen Style-Post kombiniere ich einen karierten Peplum-Rock von Oasis zu einem schlichten schwarzen Rollkragenpullover. Der Rock wirkt durch den femininen Schnitt elegant und macht ebenso mit Strickpullovern eine gute Figur. Kombiniert habe ich das Outfit zu schwarzen Boots von Dune.



Wie gefällt euch mein Winteroutfit mit Peplum-Rock von Oasis? Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Outfit Details:

Peplum-Rock - Oasis
Rollkragenpullover - Selected Femme
Handtasche - ASOS
Stiefel - Dune



5 comments

  1. Der Rock gefällt mir super gut. Er ist perfekt kombinierbar zum Strickpulli aber ich kann ihn mir auch sehr gut ein bisschen frühlingshafter in Kombination mit einer Bluse vorstellen. Alles in allem ein echt toller Look, den ich auch so anziehen würde :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Look. Ich mag die Kombination von solchen Röcken mit den Stiefeln sehr gerne. Du siehst toll aus. Und deine Tasche mag ich auch sehr gerne. Ganz liebe Grüße Marie

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Kombination. Steht dir wirklich sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    ReplyDelete
  4. Du siehst klasse aus, sehr schöner Look!

    ReplyDelete
  5. Super schöner Look und sieht tatsächlich nicht nur chic sondern auch sehr bequem aus :) I like!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    ReplyDelete