Tuesday Favourites #27/2017

Wie jeden Dienstag, gibt es auch heute eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees.


Daily Look


Eines meiner Lieblingstrends ist definitiv der Sporty Athleisure Trend, der diese Saison sehr angesagt ist. Ich trage eine dunkelblaues Polokleid und kombiniere es mit weißen Sneakern😉


Quote of the Day - Lieblingsworte




Stimmt schon, einige Zitate könne abgedroschen klingen, aber es ist doch so: Oft hängt man negativen Gedanken aus der Vergangenheit nach, die keinen Einfluss auf das Leben von heute haben. Nach vorne zu blicken und das Leben im hier und jetzt zu geniessen ist wichtig, um sich wohlzufühlen.

Rezept der Woche




Dieses Rezept für einen veganen Asia Salat habe ich auf The Endless Meal entdeckt und finde es perfekt für warme Sommertage.
SaveSave

0 comments