Tuesday Favourites #23/2017


Heute kommt eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle. 


DIY-Dekoideen für den Balkon oder Garten






Pünktlich zum Frühjahr/ Sommer wird es wieder an der Zeit, den Balkon umzuräumen und ein paar schöne Pflanzen aufzustellen. Für Deko-Ideen lasse ich mich gerne inspirieren.

Daily Look




Aufgrund des wechselhaften Wetters habe ich mich für einen sportlichen Look mit Jeans von 7 for all Mankind und einem neuen T-Shirt, dass ich zufällig bei Edited entdeckt habe, kombiniert. Dazu trage ich noch eine kleine Umhängetasche von Marc by Marc Jacobs und schon kann es losgehen😉

Lieblingsobst: Erdbeeren❤


Endlich ist es seit einiger Zeit wieder Erbeersaison! Es gibt kaum ein Obst, auf das ich mich jedes mehr freue. Auch wenn man das ganze Jahr über importierte Ware bekommen kann, sind doch keine so gut, wie die heimischen Erdbeeren, die es nur einmal im Jahr gibt. Meint ihr nicht auch?


Rezept der Woche





Fluffiges Zucchini-Feta Gratin - wenn man trotz der Temperaturen mal Lust auf etwas anderes als Salat hat😉
SaveSave

0 comments