Tuesday Favourites CW1/2018




Happy New Year! Heute gibt es die erste Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne im Jahr 2018. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Diesen Monat starte ich das Special Fit im Januar auf Lovely Bees. Als Fitness Fan freue ich mich schon darauf, Tipps und Tricks rund um Gesundheit, Sport und Ernährung zu teilen. Doch für heute stelle ich euch erstmal meine Favoriten der Woche vor.

Style Tips im Januar 





Gerade jetzt bei dem grauen und trüben Wetter ist es wichtig, auch mal Farbe zu tragen. Januar und Februar sind die mit Abstand ungemütlichsten Monate, besonders nach der festlichen Vorweihnachtszeit. Die Style Tips von Lauren Conrad bieten eine schöne Inspiration!


Favoriten im Sale




Rezept der Woche




Im Januar findet ihr passend zu meiner Reihe Fit im Januar gesunde Rezepte für kalte Tage. Das vegetarische Enchilada-Rezept mit Quinoa will ich unbedingt mal ausprobieren.


Reisen - Travel Guide von Find Us Lost



Zugegeben Transylvannien in Rumänien galt bisher nicht zu meinen Top-Reisezielen, doch die Travel Guide von Find Us Lost hat mir sehr gut gefallen. Schneebedeckte Landschaften, Schlösser und Wellness-Hotels locken für einen Winterurlaub.

0 comments