Tuesday Favourites #3/2018



Wie immer Dienstags gibt es eine neue Ausgabe  Ausgabe meiner Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees.

Hygge - Rezept zum glücklich sein?








Erinnert ihr euch noch an den Beginn des Hygge-Trends, als Dänemark zum glücklichsten Land der Welt ernannt wurde? Es ist ein unterhaltsames und schön gestaltetes Buch mit vielen Tipps und Tricks, wie man eine Hygge-Atmosphäre kreieren kann.

Look der Woche




Meinen Lieblingslook habe ich diesmal auf Little j style entdeckt. Die burgunderfarbene Handtasche von Kate Spade ist schlicht, elegant und alltagstauglich. Zudem ist die Farbe ein echtes Highlight im sonst so kalten und düsteren Januar.

Lieblingsrezept




Das Rezept für Sweet Potato Zoodles habe ich auf Organic Dietician entdeckt. Es ist total gesund, low carb und vegan. Perfekt also, um sich im Januar gesund und fit zu halten.

0 comments