Tuesday Favourites CW46




Wie immer Dienstags gibt es meine Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Winterjacken mit Teddyfutter













Wunderbar wärmend und praktisch zugleich: So präsentieren sich Winterjacken mit Teddyfutter.
Gehört sofort auf meine Wishlist für diesen Winter😉

Rezept der Woche




Das Rezept für diesen spätherbstlichen Salat mit Rosenkohl habe ich auf The Endless Meal entdeckt.

Beauty-Tipp





Gerade empfindliche Winterhaut benötigt eine Extraportion Pflege. Auf hello glow habe ich Rezepte für selbst gemachte Masken ohne chemische Zusatzstoffe entdeckt.

Vor einem Jahr...



Heute vor einem Jahr war ich im wunderschönen Rom für einen spontanen Herbstrtrip an meinem Geburtstag. Es war unglaublich schönes Wetter (20 Grad und strahlender Sonnenschein) und ich habe die Reise sehr genossen.

Das waren meine Favoriten für diese Woche. Wie gefallen euch meine Tipps? 

0 comments