Style: Jeansjacke & Sommerkleid

30 June 2017




Hallo Ihr Lieben! Leider lässt der Sommer gerade etwas zu wünschen übrig. Da stellt sich mir immer die Frage, welcher Style auch bei unbeständigem Sommerwetter passt. Heute habe ich mich für ein dezent gemustertes Kleid aus Baumwolle mit meiner Lieblings-Jeansjacke kombiniert. 
Jeansjacke sind zeitlose Klassiker, die nie aus der Mode kommen und im Sommer passen sie besonders gut zu leichten Sommerkleidern aus Baumwolle.

Unfortunately, it has been rather rainy and cold these days. It is always difficult to figure out what to wear on unpredictable summer days. Nobody wants to wear black tights during this season, but sometimes it just gets too cold. I love pairing my clothes up with my favourite denim jacket and always carry a little umbrella with me. Denim jackets are timeless classics and love wearing them with cute summer dresses❤





Outfit Details:
Dress - Fat Face | Sandaletten - Unisa  | Handtasche - Asos (sold out, similar here) |  Jeansjacke - Warehouse
Wie gefällt euch mein Look? Was tragt ihr gerne diesen Sommer? Freue mich schon auf eure Ideen❤
SaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSave

13 comments

  1. Ein schönes alltagstaugliches Sommeroutfit :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  2. Jeansjacken sind wirklich toll. Ich finde sie sind wie Lederjacken. Sie gehen einfach immer und einfach zu allem. Ich mag sie am liebsten zu süßen Sommerkleidern. Das sieht immer so cool aus.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, da kann ich dir nur Recht geben :)

      Delete
  3. Das Kleid schreit schön nach dem Sommer! Du siehst sehr erholt und glücklich aus!
    Liebe GRüße,
    Alex.

    ReplyDelete
  4. Ich bewundere Jeansjacken immer an anderen, aber zu mir passt das irgendwie nicht so recht. Besonders auch weil der Schnitt meist so kurz ist ;) Dir steht sie in jedem Fall sehr gut!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    ReplyDelete
  5. Ein toller Style. Damit überbrückt man auch die kühleren Tage.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  6. Kleidchen und Jeansjacke - eine tolle Kombi. Ich trage auch gerne Jeansjacke zu meinen Kleidern.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    ReplyDelete
  7. Hallo <3
    du siehst total hübsch aus und strahlst richtig schön! Es gefällt mir besonders gut, dass Du zu dem Look etwas höhere Schuhe gewählt hast. Das bricht den Casual Style mit der Jeansjacke total super.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    www.ivonneherder.com

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.