Tuesday Favourites #17/2017




Heute kommt eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle. Leider ist es hier zurzeit wieder sehr kalt und regnerisch geworden. Daher zeige ich euch im heutigen Post auch meine aktuellen Reise-Inspirationen 😉



Reise-Inspiration











Lese-Tipp





Zurzeit lese ich AMANI, den Debütroman von der britischen Schriftstellerin Alwyn Hamilton. Das Wüstenabenteuer ist inspiriert von Märchen aus 1001 Nacht und zieht einen sofort in seinen Bann.

Lieblingslook




Den heutigen Look habe ich auf Just The Design entdeckt. Mir gefällt dieser besonders gut, da gleich zwei Frühlingstrends (Off-Shoulder und Midi-Rock) spielend leicht miteinander kombiniert wurden❤


Rezept der Woche





Rezept für Quinoa-Bratlinge mit Zucchini und Erbsen, entdeckt auf Design Sponge.

0 comments