Tuesday Favourites #8/2017



Heute kommt eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle. 

1. Shopping Wishlist - Ballkleider in Rosé
 Needle & Thread (Links) / Mint & Berry (Mitte) / Lace (Rechts)

Da bei mir diesen Monat noch einige Events anstehen, bin ich auf der Suche nach geeigneten Abendkleidern. Mir gefällt der aktuelle Trend zu femininen Schnitten in Rosétönen.

2. Favourite Streetstyle Look

Diesen Look von der aktuellen London Fashion Week habe ich zufällig bei Harpers Bazaar entdeckt. Der Mix aus knalliger roter Farbe mit monochromen Details gefällt mir besonders gut. Zudem bringt der Mantel etwas Farbe in den sonst so trüben Februar.

4. Deko-Idee (DIY)

 
Confettisystem hat vor kurzem diese schöne Vorlage für Papierblumen auf Instagram gepostet, die mich neidisch auf jeden Dekorateur werden lässt.


4. Rezept der Woche 



Dieses Rezept für eine Pizza mit Zucchini ohne Teig möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Zugegeben Pizza ohne Mehl klingt anfangs gewöhnungsbedürftig, doch durch die Kombination von Zucchini, Ei und Käse ist es eine leckere Variante des italienischen Klassikers (das ich auch nicht missen möchte ;-) ). 
 Wie gefällt euch das Rezept? Würdet ihr eine Low Carb Pizza ausprobieren?

1 comment

  1. Die Kleider sind wirklich wunderschön :-) Besonders das Kleid ganz rechts finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete